Liebe AlpinX‘lerinnen und AlpinX’ler!

Wir freuen uns, dass wir am 11. November 2023 gemeinsam ein ganz besonderes Ereignis feiern konnten – unser 20-jähriges Vereinsjubiläum! Die Feierlichkeiten fanden im Winter!Sport!Museum! Mürzzuschlag statt, einem perfekten Ort, um unsere Leidenschaft für den Sport zu feiern.

Der Abend begann mit einem kleinen Sektempfang, gefolgt von einem umfangreichen Foto-Rückblick auf die vergangenen zwei Jahrzehnte. Es war eine Reise durch Erlebnisse, Wettkämpfe und unvergessliche Momente, die die Entwicklung unseres Vereins Team AlpinX geprägt haben.

Herzlichen Dank an Esther und Michael von Pretul-Bikes, die ein tolles Mountainbike für eine Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Markus Reisenegger ist der glücklichen Gewinner dieses Bikes! Durch diese Verlosung konnten wir stolze 1.390 Euro an Spenden für die Kinderkrebshilfe sammeln. Eure großzügige Unterstützung erfüllt uns mit Dankbarkeit und wir freuen uns, gemeinsam einen Beitrag für eine so wichtige Sache leisten zu können.

Evelyne, Rudi, Karl, Gerald, Michael und Oliver wurden für ihre 20-jährige Mitgliedschaft beim Verein mit dem exklusiven AlpinX-Button ausgezeichnet.

Abgerundet wurden die Feierlichkeiten durch kulinarische Genüsse. Andi Köberl verwöhnte uns mit einem köstlichen Buffet und „Stefan“ mit seinen exquisiten Torten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder und Unterstützer, die zu diesem besonderen Tag beigetragen haben. Gemeinsam haben wir 20 Jahre Team AlpinX gefeiert und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Leidenschaft für unseren Sport.

Oliver, im Namen des Vorstandes